Aktuelle Termine

24.06.2018
10 Uhr Patrozinium
12.08.2018
9.30 Uhr Ökumenischer Gottesdienst zum Hans-Thoma-Tag
16.09.2018
17.30 Uhr Tazié-Andacht Feldbergkirche
01.11.2018
14 Uhr Friedhof Totengedenken
18.11.2018
18 Uhr Pfarrkirche Konzert zum Thema "Frieden"
Ins Gästebuch eintragen

Burkhard http://www.karnickelhausen.de 19.10.2014 06:37
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
:0=)
Claudia Stemmer claudis-stemmer@t-online.de 27.12.2013 08:57
Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für den Gottesdienst am 25.12.2013. Das war eine großartig gesungene (sehr anspruchsvolle ) Messe.
Liebe Grüße Claudia Stemmer
Arno Lehmann lehmann.arno@t-online.de 04.11.2013 09:03
Liebe Ursula, lieber Armin, der Dekanatschortag bei Euch war für mich ein echtes Erlebnis und ein gelungener Tag unter Gleichgesinnten. Sehr beeindruckt hat mich auch die Präsentation Eures Vereins. Es ist schön, einen solchen frischen und innovativen Kirchenchor zu haben. Ich bin sicher, dass ihr mit Eurem begeisterungsfähigen Chor auf dem richtigen Weg seid, den Nachwuchs anzusprechen, den die Chöre alle so dringend brauchen.Ich kann nur sagen: Chapeau!
Dorothee und Günther dgstudtmann@bluewin.ch 20.04.2013 16:42
Liebes Team der Kirchenchor-Festschrift,
wir haben mit Dank und grosser Freude die Festschrift zum 175. Jubiläum Eures/unseres Kirchenchores erhalten.

Na, das war natürlich auch für uns eine besonders grosse Freude! Wir gratulieren Euch begabtem Redaktionsgteam ganz herzlich zu diesem die Jahrhunderte überdauernden Werk, das wir sehr gelungen finden!! Warum? Es ist sehr informativ, locker und humorvoll geschrieben, es ist nicht zu kurz und nicht zu lang, es beinhaltet fröhliche und auch einige historische Fotos, es strahlt grosse Herzlichkeit aus, die den Chor sowieso immer auszeichnet. Und - last but not least - es ist sehr abwechslungsreich und "anmächelig" gestaltet, wofür wahrscheinlich Eurer Grafikerin Anja Keller ein ganz besonderes Kränzlein gebührt. Kurz: Wir sind froh und stolz, dieses schöne Werk zu besitzen und gratulieren Euch an dieser Stelle nochmals 175 Mal!!

Eure Dorothee und Günther Studtmann
Christine Lais christine.lais@lais-moebel.de http://www.lais-moebel.de 10.04.2013 13:57
Herzlichen Dank für die gelungene, schöne, wertvolle und einladende Festschrift/Chronik des Kirchenchores!
Ich habe mich riesig über das Buch gefreut. Es liegt immer zum Lesen und zum Blättern parat.

Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle, besonders aber auch an die Familienband, die den Weißen Sonntag so feierlich kindgerecht mitgestaltet hat. Richtig schön wars!


Herzliche Grüße an ALLE

Christel


Wolfgang Gaber dompfarrer@dompfarrei-freiburg.de http://www.dompfarrei-freiburg.de. 25.03.2012 13:29
Lieber Herr Spitz,

Ihnen, dem ganzen Vorstand, allen sängerinnen und sängern des Kirchenchores mit Dirigentin und Präses einen frohen Gruß aus Freiburg!
Ich wünsche Ihnen viele gute Ideen zum bevorstehenden 175-jährigen Jubiläum 2013!

Wolfgang Gaber, Diözesanpräses
günther dgstudtmann@bluewin.ch 26.01.2012 18:22
Lieber Vorstand, herzlicher Dank für das nahrhafte Jahresessen! Noch eine Frage: Wie/wann bekommen wir die neue Telefonliste?
Lieber Günther,
die Telefonliste ist derzeit in Bearbeitung und müsste nächsten Donnerstag zur Verfügung stehen. Dann bekommt Ihr eine.

Liebe Grüße
armin
Dorothee und Günther 11.10.2011 14:15


Mit Dank und Freude fuhren wir
-zig Kilometer weg von hier
mit der ganzen Chorfamilie
auf die heilige Odilie.

Und dann oben angekommen,
war’n wir alle wie benommen:
Tiefenblick, Odilienschrein,
das Wetter konnt’ nicht schöner sein.

Im „Himmelreich“ bei Speis und Trank
Da war man fröhlich, Gott sei Dank!
Nach Hause fuhr uns Heizmanns Bus,
Gut’ Nacht! Merci! Und dann war Schluss.

Liebe Grüsse, Dorothee+Günther



dorothee+günther dgstudtmann@bluewin.ch 29.08.2011 08:00
Liebe Bernauer(innen), am Thomatag durften wir wieder zusammen mit euch singen, etc.. Es war lustig,(am Montag früh auch harte Knochenarbeit). Danke für eure Gastfreundschaft! Jetzt wissen wir auch, was Strübli sind!
Dieter 27.07.2011 18:12
Ich bedanke mich, für die schöne Umrahmung meines Geburtstages. Das war für mich SUPER, liebe Sängerinnen und Sänger. Danke Ursel und Bertold für das schöne Abendprogramm. Meine Verwandtschaft und Freunde waren platt, wie IHR das Programm gestaltet habt. Danke!
Lieber Dieter,
wir danken dir für deine schöne Feier!
 
1-10 von 13
nächste Seite >>

Anmeldung